Edfa 4-Port-Hersteller – 1550 nm Hochleistungs-EDFA mit WDM – Hengchi

Produktdetail

Produkt Tags

Mit diesem Motto im Hinterkopf haben wir uns zu einem der wahrscheinlich technologisch innovativsten, kosteneffizientesten und preislich wettbewerbsfähigsten Hersteller entwickeltEmpfänger in der Glasfaserkommunikation, Faserverstärker, Glasfasersender, Ehrlichkeit und Gesundheit sind für uns die Hauptverantwortung. Wir verfügen über ein professionelles internationales Handelsteam, das seinen Abschluss in Amerika hat. Wir sind Ihr nächster Geschäftspartner.
Edfa 4-Port-Hersteller – 1550 nm Hochleistungs-EDFA mit WDM – Hengchi Detail:

Produktinformationen

Produktname:1550 nm PON EDFAMaterial:Legierung
Wellenlänge:1550 nm±10 nmAusgangsleistung:27-41 dB
Verwendung:CATV-NetzwerkVerbinder:SC APC/FC APC
Ausgangsport:4/8/16/32/64 AnschlüsseHerkunft:Hangzhou, China

1550 nm Hochleistungs-EDFA mit WDM

Herkunftsort China
Markenname H-Opti Link
Garantie 3 Jahre

Zahlung & Versand

Mindestbestellmenge 1
Verpackungsdetails normale Exportverpackung
Lieferfähigkeit 50000 Stück

Beschreibung

(High Power EDFA) zeichnet sich durch geringes Rauschen und hohe Linearität aus, um den anspruchsvollsten Anforderungen von CATV- und FTTx-Anwendungen gerecht zu werden. Es bietet eine flexible und kostengünstige Lösung für die großflächige CATV-Abdeckung großer und mittelgroßer Städte, die hauptsächlich in FTTH-, FTTB-, DBS-, MMDS- und FTTX-Pon-Bereichen eingesetzt wird

Das Gerät verfügt über einen integrierten CWDM-Wellenlängenmultiplexer, der es ermöglicht, den 1490/1310-nm-Datenstrom von OLT und ONU über EDFA zu einer einzigen Glasfaserübertragung zu kombinieren, wodurch die Anzahl der Geräte reduziert und der Systemindex und die Zuverlässigkeit verbessert werden . Bietet eine flexible und kostengünstige Lösung für Triple Play und Fiber-to-User.

445577555V (1)V (2)

Spezifikationen

LeistungTechnische Daten
CATV-Arbeitswellenlänge1540–1563 nm
OLT-Wellenlänge1310–1490 nm
Anzahl der OLT in8/16/32/64 Anschlüsse  Optional
Nummer des Ausgangsports8/16/32/64 Anschlüsse  Optional
Ausgangsleistung jedes Ports13~23dBm
Gesamtausgangsleistung33-40 dBm
Optische CATV-Eingangsleistung-10~+10dBm   (Optional≥+3~+10)
Einstellbereich der Ausgangsleistung-10~0dBm
Unterschied der einzelnen Ausgangsleistungen-0,5~+0,5dBm
Rauschzahl (Pin=0dBm)4,5 ~ 5,0 dB
Verlust der Polarisationsabhängigkeit0,3 dB
Polarisationsabhängigkeitsgewinn0,4 dB
Polarisationsmodendispersion0,3ps
Leckleistung der Pumpe-30 dBm
SteckertypFC/APC  Optional (SC/APC   LC/APC)
SNMPRJ45
Versorgungsspannung90~265V (220VAC)
30~72V(-48VDC)
Garantie3 Jahre
Energieverbrauch150W
Betriebstemperatur-5~65℃
Lagertemperatur-40~80℃
Größe19*14,7*3,5″  (2U)
Packungsgröße60*56*24cm

Produktdetailbilder:

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures


Verwandter Produktführer:

Qualität steht an erster Stelle; Unterstützung steht im Vordergrund; „Geschäft ist Zusammenarbeit“ ist unsere Philosophie für kleine Unternehmen, die von unserer Organisation für Edfa 4-Port-Hersteller – 1550 nm Hochleistungs-EDFA mit WDM – Hengchi regelmäßig beobachtet und verfolgt wird. Das Produkt wird in die ganze Welt geliefert, darunter: Liverpool, Moldawien, Tschechische Republik, unsere Lösung hat die nationale Fachzertifizierung bestanden und wird in unserer Schlüsselbranche gut angenommen. Unser spezialisiertes Ingenieurteam steht Ihnen häufig für Beratung und Feedback zur Verfügung. Wir können Ihnen auch kostenlose Muster zur Verfügung stellen Wir werden uns nach besten Kräften bemühen, Ihnen den besten Service und die besten Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder nehmen Sie umgehend Kontakt mit uns auf Besuchen Sie unsere Fabrik und freuen Sie sich auf weitere Informationen Nehmen Sie für kleine Unternehmen Kontakt mit uns auf und wir glauben, dass wir die besten Handelserfahrungen mit allen unseren Händlern teilen werden.

  • Vorherige:
  • Nächste:
  • Hinterlasse deine Nachricht

Edfa 4 Port Manufacturers – 1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi

Product Detail

Product Tags

With this motto in mind, we've turn into one of quite possibly the most technologically innovative, cost-efficient, and price-competitive manufacturers for Receiver In Optical Fiber Communication, Fiber Amplifier, Fiber Optic Transmitter, We put honest and health as the primary responsibility. We have a professional international trade team which graduated from America. We are your next business partner.
Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi Detail:

Product Informations

Product Name:1550nm PON EDFAMaterial:Alloy
Wavelength:1550nm±10nmOutput power:27-41db
Usage:CATV networkConnector:SC APC/FC APC
Output port:4/8/16/32/64 portsOrigin:Hangzhou,China

1550nm High Power EDFA with WDM

Place of Origin China
Brand name H-opti link
Warranty 3 year

Payment & Shipping

Minimum Order Quantity 1
Packaging Details normal export packaging
Supply Ability 50000pcs

Description

(High Power EDFA) is characterized by low noise and high linearity performance to meet the most demanding requirements of CATV and FTTx applications. It offers a flexible and low-cost solution for CATV large area coverage of large and medium-sized cities, mainly used in FTTH, FTTB, DBS, MMDS, FTTX pon

The device has a built-in CWDM wavelength division multiplexer, which will enable the 1490 / 1310nm data stream of the OLT and ONU to be combined into a single fiber transmission through EDFA, thereby reducing the number of devices and improving the system index and reliability. Provides a flexible and low-cost solution for triple play and fiber-to-user.

445577555V (1)V (2)

Sepcifications

PerformanceTechnical Data
CATV working wavelength1540~1563nm
OLT wavelength1310~1490nm
Number of OLT in8 /16/32/64ports  Optional
Number of output port8 /16/32/64ports  Optional
Output power of each port13~23dBm
Total output power33-40dBm
CATV input optical power-10~+10dBm   (Optional≥+3~+10)
Output power adjustment range-10~0dBm
Difference of each output powe-0.5~+0.5dBm
Noise figure (pin=0dBm)4.5~5.0dB
Polarization dependence loss0.3dB
 Polarization dependence gain0.4dB
 Polarization mode dispersion0.3ps
Pump leakage power-30dBm
 Connector typeFC/APC  Optional( SC/APC   LC/APC)
SNMPRJ45
Supply voltage90~265V(220VAC)
30~72V(-48VDC)
 Warranty3 years
Power consumption150W
Operating Temperature-5~65℃
Storage temperature-40~80℃
 Size19*14.7*3.5″  (2U)
Packing size60*56*24cm

Product detail pictures:

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures

Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi detail pictures


Related Product Guide:

High-quality comes 1st; support is foremost; business is cooperation" is our small business philosophy which is regularly observed and pursued by our organization for Edfa 4 Port Manufacturers –1550nm High Power EDFA with WDM – Hengchi, The product will supply to all over the world, such as: Liverpool, Moldova, Czech republic, We solution have passed through the national skilled certification and been well received in our key industry. Our specialist engineering team will often be ready to serve you for consultation and feedback. We are able to also provide you with no cost samples to meet your needs. Best efforts will be produced to offer you the very best service and solutions. For anyone who is considering our business and solutions, please speak to us by sending us emails or get in touch with us right away. As a way to know our products and enterprise. lot more, you'll be able to come to our factory to find out it. We will constantly welcome guests from around the globe to our firm. o build enterprise. elations with us. Please really feel absolutely free to make contact with us for small business and we believe we will share the top trading practical experience with all our merchants.

  • Previous:
  • Next:
  • Leave Your Message